Projektleiter (m/w) für die Objektplanung von Straßenverkehrsanlagen

Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH

Dresden

Dienstleistungen

Dresden

Projektleiter (m/w) für die Objektplanung von Straßenverkehrsanlagen Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH Dresden Die Aufgaben des Projektleiters umfassen die Projektanalyse, Planungsvorbereitung, fachliche Anleitung des ingenieurtechnischen Personals, Projektdurchführung und das Projektcontrolling.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Für Die Objektplanung Von Straßenverkehrsanlagen - Dipl-ing Oder Master - Die Aufgaben Des Projektleiters Umfassen Die Projektanalyse Planungsvorbereitung Fachliche Anleitung Des Ingenieur­technischen Personals Projektdurchführung Das Projektcontrolling Die Stelle Richtet Sich An Erfahrene Planungsingenieure Die Auf Eine Mehrjährige Tätigkeit In Einem Planungsbüro Zurückblicken Können Oder Vergleichbare Fierte Kenntnisse In Den Genannten Bereichen Besitzen Den Nächsten Karriereschritt Planen Fachliche Kompetenz Abgeschlossenes Studium: Dipl- Ingenieur Oder Master In Der Fachrichtung Bauwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Planung Von Komplexen Infrastrukturvorhaben Straßenbauvorhaben (stadtstraßen Landstraßen Autobahnen) Beherrschen Der Gängigen Edv-programme Darüber Hinaus Besondere Kenntnisse Bei Der Anwendung Der Planungssoftware Card/ 1 Präsentationssicherheit Erfahrungen Im Projektmanagement Insbesondere Im Technischen Projektmanagement Kenntnisse Erfahrungen In Der Arbeit Mit öffentlichen Verwaltungen Persönliche Kompetenz Analyse- Problemlösefähigkeit Erkennen Strukturieren Von Aufgabenstellungen Entwickeln Von Lösungsvorschlägen Flexibilität- Leistungsbereitschaft Entscheidungsfreudigkeit Durchsetzungsvermögen übernahme Von Verantwortung Fachlich Disziplinarisch Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Teamfähigkeit Flexibilität Was Wir Ihnen Bieten Möglichkeit Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Vereinbarkeit Von Beruf Privatleben Marktübliches Leistungsgerechtes Einkommen Unbefristeter Arbeitsvertrag Sollten Sie Sich Von Einer Der Beschriebenen Anspruchsvollen Aufgaben Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Mitteilung Des Möglichen Eintrittstermins An Folgende E-mailadresse Personal@vic-gmbhde Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Mögliches Eintrittsdatum An Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Wagner: 0331 7496-132 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauwesen Konzeption Planung Entwurf Konstruktion Baukunst Entwurf Bauwerke Bautechnik Baustil Baukultur Zeichnung Projektleiter (m/w) Für Die Objektplanung Von Straßenverkehrsanlagen Die Aufgaben Des Projektleiters Umfassen Die Projektanalyse Planungsvorbereitung Fachliche Anleitung Des Ingenieurtechnischen Personals Projektdurchführung Und Das Projektcontrolling Dresden Bauwesen Konzeption Planung Entwurf Konstruktion Baukunst Entwurf Bauwerke Bautechnik Baustil Baukultur Zeichnung

Dipl.-Ing. / Master / Bachelor für die Objektplanung von Ingenieurbauwerken (m/w) mit Schw
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Potsdam)

Projektleiter (m/w) für die Objektplanung von Straßenverkehrsanlagen
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Dresden)

Dipl.-Ingenieur oder Master für Verkehrsanlagenplanung (m/w)
   Verkehrs- und Ingenieurbau Consult GmbH (Berlin)

Postdoctoral Researcher / Scientist - Optics / Thermophysical Property Research (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Anästhesiepfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)